Hobby-Update: Jahresabschluss 2022 (Video)

Was für ein Jahr liegt hier hinter uns. Für viele von uns ist es wahrscheinlich das härteste seit langem, so auch für mich. Hinter den Kulissen hat sich einiges getan, positiv wie negativ, einzig der Modellbau gab mir über all die Zeit immer wieder Kraft durchzuhalten. Was sich im kommenden Jahr alles ändern wird, vor allem auf dem Youtube Kanal, darüber möchte ich in diesem Video sprechen, aber auch ein paar andere Themen, welche mir seit längerem im Kopf herumspucken werden angesprochen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …