Es wird gebastelt: Hachette BR 01 Ausgabe 1 – die Rauchkammertür (Video)

Ich darf euch zu einem neuen Großprojekt begrüßen, nachdem ich ja leider weder die Bismarck in 1:200 noch den Königstiger in 1:16 (beide von Hachette) hier in Videoform vorstelle bzw. den Bau begleite (Gründe dafür werden in diesem Video genannt), möchte ich euch aber an diesem Projekt teilhaben lassen. Die Baureihe 01, eine Schlepptenderlokomotive in der Spurgröße G soll hier in den nächsten Monaten entstehen. Mit einer Länge von 106cm erwartet uns hier (hoffentlich) einiges an Bastelspaß. Ich wünsche viel Vergnügen mit Ausgabe 01 dieser Serie.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …