Auf zu neuen Abenteuern!

Bislang habe ich mich ja fast ausschließlich mit Plastikmodellen auf die ein oder andere Weise hier auf der Seite beschäftigt. In Zukunft möchte ich aber auch Ausflüge in andere Bereiche des Modellbaus machen und mich auch mit anderen Materialien beschäftigen. So wird es also in Zukunft neue Themen im Bereich Modellbau zu sehen geben.

Geplant sind zum einen mechanische Holzmodelle von UGears, aber auch in den Bereich Kartonmodellbau möchte ich hineinschnuppern, da habe ich schon ein Modell im Auge, mehr dazu wenn das Material bei mir angekommen ist. Was den Werkstoff Holz angeht, da blicke ich auch in die Richtung Schiffsmodellbau, so hat es mir zum Beispiel das Schiff „Endurance“ angetan, vor allem seit man das Schiff nun wieder entdeckt hat in einem erstaunlich guten Zustand.

Es gibt also noch einiges zu entdecken, es stehen ein paar spannende Monate vor mir und ich würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner Reise begleiten würdet. Wir immer wird es Updates auf meinem Instagram Account geben, sowie eine regelmäßige Zusammenfassung bei Youtube. An beiden Stellen könnt ihr mir natürlich gerne folgen um immer auf dem laufenden zu bleiben. Es würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, viel Spaß beim basteln!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …