Hobby-Update Frühjahr 2020 – Teil 2 (Video)

Momentan geht es zügig voran und ich bin so richtig um Fluss, was das bemalen von Miniaturen angeht. Ich hoffe dieser Zustand hält noch eine Weile an, den der Sommer und seine Temperaturen kommt wohl früh genug, was für mich bedeutet das malen eher zu meiden, weil es in meinem Hobbyraum einfach zu heiß wird. In diesem Video kann ich euch wieder eine bunte Mischung an Modellen präsentieren, die ich so fertiggestellt habe. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …