Hobby-Update: Klemmbaustein-Ergänzungen der letzten Wochen

In den letzten Wochen habe ich vermehrt Klemmbausteinsets, welche sich über die letzten Monate angesammelt haben „abgearbeitet“. Da die aktuellen Temperaturen ein arbeiten an anderen Modellen nicht wirklich zulassen bzw. keinen Spaß machen habe ich mich dazu entschlossen mich eben diesen Sets zu widmen. Ich suche ganz bewusst über die Wintermonate immer nach Klemmbausteinprojekten, die ich mir dann für den Sommer aufhebe um so die wärmere Zeit trotzdem produktiv verbringen zu können, wenn an anderen Stellen eine Zwangspause eingelegt werden muss. Nun aber zu den Modellen welche ich so in den letzten Wochen gebaut habe.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …