Ein verlassener Lagerschuppen wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Heute geht es einmal in eine etwas andere Richtung, bislang habe ich ja nur intakte Gebäude gebaut, nun hatte ich aber einmal Lust ein verfallenes Bauwerk zu bauen. Die Entscheidung viel auf das Feuerwehrgerätehaus von Faller als Grundgerüst. In weiterer Folge habe ich dann versucht dieses Modell so gut es ging zu altern und so richtig abgenutzt und verfallen erscheinen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis und somit meinem ersten „Lost Place“ Modell für die Anlage sehr zufrieden muss ich sagen, auch wenn natürlich auch hier nicht alles ganz nach Plan verlief.

bei Amazon kaufen: Faller Feuerwehrgerätehaus (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …