Eine Diskonter Filiale wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Etwas weniger aufwendig als die letzten Gebäude, aber trotzdem wichtig, ein Diskonter für die Stadt auf der Modellbahnanlage. Natürlich fehlen hier noch einige Details, da das Modell noch nicht an seinem fixen Platz steht. Ein Parkplatz für die Kunden ist noch geplant und das ein oder andere Ausschmückungsdetail wird hier auch noch folgen. Erstes Material dafür ist schon auf dem Weg.

bei Amazon kaufen: Faller ALDI Markt (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …