Ein Fast Food Restaurant wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Fast Food Restaurants sind in so gut wie jeder Stadt heutzutage vertreten, so wird es auch auf meiner Anlage ein solches Gebäude geben. Auch hier habe ich wieder farbliche Anpassungen vorgenommen um das ganze etwas originalgetreuer zu gestalten. Und natürlich fehlt hier noch reichlich Ausschmückungsmaterial, sowohl innen wie auch außen. Die Inneneinrichtung ist schon soweit fertig das sie eingebaut werden kann, jedoch warte ich noch auf die Beleuchtung, damit man davon auch etwas sehen kann. Gästefiguren sind auf dem Weg und auch für den Außenbereich habe ich einiges geplant, sowohl einen Parkplatz wie auch einen Gartenbereich wird es geben. Das Material befindet sich auch hier im Zulauf und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Es gibt also noch einiges zu tun.

bei Amazon kaufen: Vollmer McDonalds® mit McDrive (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …