Ein Lokschuppen wurde für die Modellbahnanlage fertiggestellt

Das vorerst letzte Modell für die Anlage wurde heute fertig. Ein zweiständiger Lokschuppen, der in meinem Industriebereich seinen Platz finden wird.
Nun heißt es weiter planen und sich Gedanken machen wie es weiter gehen soll, danach können weitere Anschaffungen folgen. Ruhig wird es hier aber trotzdem nicht werden, den in meinem „Lager“ warten noch unzählige andere Modelle darauf gebaut zu werden.

 

bei Amazon kaufen: Vollmer Elektrolokschuppen mit Türschließvorrichtung, zweiständig (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …