Neues aus dem 3D Drucker für die Modellbahnanlage

Mein 3D Drucker war mal wieder aktiv und hat mir etwas neues für die Modellbahnanlage beschert. Zum einen kam ein Frachtcontainer hinzu und zum anderen habe ich einen kleinen Güterwagon gedruckt. Mit beiden Drucken bin ich eigentlich ganz zufrieden für den ersten Versuch. Nun geht es ans säubern, nachbearbeiten und bemalen. Für den Wagon hatte ich zum Glück noch die passenden Radsätze da, sowie Kupplungen, passende Schächte dafür konnte ich mir auch schon ausdrucken.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …