Revell D-Day Diorama in 1:72 fertiggestellt

Nach einer längeren Updatepause gibt es wieder etwas neues zu berichten, den ich konnte ein weiteres Diorama fertigstellen. Dieses Mal handelt es sich um ein größeres Projekt, den ich habe mir das D-Day Diorama-Set von Revell vorgenommen. Dieses habe ich dann noch mit weiteren Bausätzen anderer Hersteller ergänzt. So kamen Fahrzeuge und Schlachtfeldzubehör von Italeri hinzu, wie auch Soldaten von Zvezda. Ich möchte noch eine P-51 Mustang in die Szene mit einbinden, da mir Flugzeugmodelle allerdings nicht so liegen könnte das noch eine Zeit dauern. So gefällt mir das ganze aber auch schon recht gut.

bei Amazon kaufen: Revell D-Day Set (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …