Revell Sd.Kfz. 234/2 Puma in 1:76 fertiggestellt

Auch ein kleines Diorama wurde in der letzten Zeit fertig, auch wenn es sich bei dem Bausatz schon um ein etwas älteres Modell handelt oder bessere gesagt Modelle, so war der Bau trotzdem relativ problemlos. An ein paar Stellen musste man bei dem Puma etwas mit Spachtelmasse nachhelfen, aber wirklich große Probleme gab es nicht. Man sollte allerdings eine Vorliebe für besonders kleine Modelle mitbringen, da ich mich gerade vermehrt mit dem Maßstab 1:87 beschäftige, war das für mich kein Problem.

Somit hat man hier an 1-2 Wochenenden eine schöne kleine Beschäftigung für das Regal oder die Vitrine.

bei Amazon kaufen: Revell Sd.Kfz. 234/2 Puma (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …