Revell Bismarck in 1:1200 fertiggestellt

Nach den vielen Panzerfahrzeugen gibt es heute einmal zur Abwechslung ein Schiff zu sehen und zwar die Bismarck von Revell in 1:1200. Ziemlich klein und doch mit knapp 20cm Länge auch wieder nicht. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, sowohl vom Maßstab, wie auch von den Materialien. Mit Wassereffekten hatte ich bislang noch nicht so viel zu tun, daher bin ich mit der Base auch nicht so ganz zufrieden. Trotzdem ist es nicht so schlecht geworden, aber zum lernen gibt es noch einiges.

bei Amazon kaufen: Revell Bismarck in 1:1200 Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …