Review: Anrakyr der Reisende (Citadel Finecast) ausgepackt

Heute möchte ich euch das Necron Charaktermodell „Anrakyr der Reisende„(der Name ist eine echte Herausforderung) näher vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Citadel Finecast Modell, wie der Guss bei diesem Modell ausgefallen ist könnt ihr am besten in diesem Video sehen.

Link: Games-Workshop

wayland free shipping dec

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Vielen Dank für das Video, den habe ich bereits auch schon im Visier.
    Ich habe Zandrekh und Obyron, und diese weisen auch keine so großen Fehler mehr auf wie die ersten Finecast Modelle. Ich bin aber weiterhin sehr sehr vorsichtig was Finecast angeht