Review: War Pastor Castor ausgepackt (HitechMiniatures)

Heute möchte ich euch das 28mm Sci-Fi Modell „War Pastor Castor“ von Hitech Miniatures näher vorstellen. Neben dem Modell selbst gibt es auch noch eine modellierte Base mit dazu. Beide sowohl Modell wie auch Base sind aus Resin gefertigt. Auch auf die Verpackung wurde viel Wert gelegt, wie man im Video sehen kann.

Link: HitechMiniatures

 

wayland free shipping dec

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Calgar sagt:

    Vielen Dank, was mich an vielen Modellen von Hitech Miniatures etwas stört ist, dass sie irgendwie recht „klotz“artig wirken. Also noch klotziger als GW Marines, an die sie ja angelehnt sein können 😉

  2. Calgar sagt:

    Was ich noch fragen wollte: Wäre es möglich ein Vergleichsbild mit einer GW Miniatur zu zeigen?