Review: White Dwarf November 2013

Mit dem neuen White Dwarf melde ich mich nach einer (viele zu )langen Pause wieder zurück. In nächster Zeit sollte es wieder regelmäßiger Videos geben, 2 weitere stehen schon in den Startlöchern. Bevor es aber soweit ist widmen wir uns heute den neuen Modellen der Dunkelelfen.

In dieser White Dwarf Ausgabe liegt der Schwerpunkt ganz klar bei Warhammer Fantasy und den neuen Dunkelelfen, auch zu dem neuen Kampagnen-Erweiterungsband „Triumpf und Treuebruch“ erfährt man mehr sowie zu dem kommenden Apokalypse-Erweiterungsband „Pandorax„. Alles in allem merkt man das wir uns auf Weihnachten zubewegen und Games-Workshop hat hierfür einiges auf Lager um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen :).

Link: Games-Workshop

 

wayland free shipping dec

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …