Systemvorstellung-Umfrage (Podcast)

Wie schon in der letzten Podcast-Folge angekündigt, starte ich jetzt eine Umfrage zum Thema Systemvorstellung. Wenn euch diese Rubrik im Podcast&Blog gefallen hat könnt ihr jetzt darüber abstimmen welches System ich als nächstes vorstellen soll.

Folgende Systeme stehen zur Auswahl:

Falls ihr jetzt ein System vermisst über das ihr gerne mehr hören würdet, dann teilt mir das bitte mit. Grundsätzlich ist es so das ich von keinem Verlag/Hersteller unterstützt werde(noch nicht) daher schreibe/berichte ich nur über Regelwerke/Systeme die mir selbst gut gefallen oder die ich interessant finde und die ich mir gekauft habe. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal und ich bekomme Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Ich hoffe trotzdem das, dass ein oder andere für euch dabei ist.

Die Umfrage wird ca. 1 Woche laufen. Ihr könnt mir auch gerne nach Ablauf der Umfrage schreiben wenn ihr Wünsche, Anregungen od. Kritik habt die ihr loswerden wollt.

*UPDATE* Umfrage geschlossen

Email: danamor(at)w6-tabletop.at

Link: Kontakt

Anonym Fragen stellen: hier lang

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …