Inspirationen für eine Städte in Flammen Platte

Wer schon einmal auf meinem Youtube-Channel war hat sie sicher schon bemerkt, 2 Videos von BlueTablePainting. In denen wird eine Städte in Flammen Platte gezeigt mit einigen Variationen an diversen Gebäude Ruinen und anderem. Für mich waren diese Videos damals sehr hilfreich als ich vor der Frage stand „Wie soll meine Platte aussehen?„. Für alle die jetzt vor der gleichen Frage stehen kann ich zum einen mein Video empfehlen und die von BlueTablePainting.

Meine Platte (in der Zwischenzeit hat sich einiges getan, ein Update folgt wohl in den nächsten Wochen)

BlueTablePainting-Cities of Death Cathedrals

BlueTablePainting-City of Death Completed

Vielleicht bringen euch ja diese Videos auch auf ein paar Ideen, mir haben sie zumindest sehr geholfen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …