Spielersuche: Tabletop-/Brettspielspiele in Wien

Gesucht werden SpielerInnen hauptsächlich für die Games Workshop Spiele und Systeme in Wien, aber auch andere Tabletopsysteme und Brettspiele sind durchaus möglich. Ein breitgefächertes Interesse sollte vorhanden sein, dabei ist es nicht nötig für jedes Spiel/System eine komplette Armee oder Kriegerbande zu besitzen, eine kleine Auswahl zum testen steht zur Verfügung. Aktuell ist unsere Gruppe gut gefüllt, Anfragen sind natürlich trotzdem möglich und werden so schnell wie möglich beantwortet. Es kann jedoch zu einer kleinen Wartezeit kommen. Wichtig sind folgende Punkte:

  • mindestens 18 Jahre
  • wohnhaft in Wien oder näherer Umgebung (11. Bezirk)
  • breitgefächertes Interesse an den Produkten von Games Workshop
  • Interesse an erzählerischen Spielen (Kampagnen/Szenarien/Missionen)

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen so würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen! Falls doch Fragen offen sein sollten, werden wir versuchen auch diese so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte entschuldige wenn eine Antwort 1-2 Tage in Anspruch nehmen kann, alle Fragen werden so rasch wie möglich beantwortet.

Was wir bieten können:

  • spielen in gemütlicher Atmosphäre
  • eine große Auswahl an Games Workshop Brett-und Kartenspielen sowie Systemen und den dazugehörigen Miniaturen (siehe Ludothek)
  • ein Hobbyraum der genügend Platz bietet um dem Hobby in all seinen Facetten zu fröhnen (inkl. Klimaanlage) Bilder des Hobbyraums

Spiele/Systeme die aktuell gespielt werden können bzw. vorhanden sind, kann man hier finden.

Impressionen vergangener Treffen gibt es u.a. auf unserem Instagram Account zu sehen.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

[recaptcha]