Spielersuche in Wien 

Es ist seit einiger Zeit wieder ruhiger, hier bei W6-Tabletop, ein Grund dafür ist das ich mich in letzter Zeit mehr um die diversen Hobbies kümmere welche  mich beschäftigen. Aus diesem Grund bin ich nun auch auf der Suche nach Mitspielern die zu uns stoßen wollen um div. Brettspiele, Tabletops, RPG’s und mehr auszuprobieren. 

Mit WIR sind insgesamt 3 Spieler  im Alter von 28-40 Jahre gemeint. Unsere Treffen finden meist an den Wochenenden, durch aus aber auch einmal unter der Woche statt, wenn es die Zeit erlaubt. 

Ein Hobbyraum mit einer umfangreichen Spielesammlung steht zur Verfügung und freut sich genutzt zu werden 🙂

Bei Interesse gibt es nähere Informationen unter meiner E-Mail: danamor (at) w6-tabletop.at oder ihr hinterlasst einfach ein Kommentar. Vielleicht sieht man sich ja bald!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …