Hobby-Update: Takom Ersatz M7 in 1:35 fertiggestellt (Video)

Ein weiterer Bausatz von Takom ist von meinem Basteltisch gewandert, nachdem ich von diesem Hersteller schon den VT 1-2 gebaut habe wagte ich mich an das Ersatz M7. Ein interessanter Bausatz, wie auch ein interessantes Gefährt. Das Modell ließ sich ohne nennenswerte Probleme bauen, es bleiben einem einige Teile für die Kleinteilekiste übrig um Sturmgeschütz Modelle oder ähnliches zu ergänzen oder aufzuwerten. Ich bin rund um zufrieden mit diesem Ergebnis.

bei Amazon kaufen: Takom Ersatz M7 (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …