Hasegawa Pz.Kpfw V Panther Ausf. G in 1:72 fertiggestellt

Weiter geht es mit einem Modell im Maßstab 1:72. Es ist das erste Modell für mich von diesem Hersteller, den von Hasegawa habe ich zwar ein paar Bausätze im „Lager“, gebaut habe ich allerdings bisher noch nichts. Dies hat sich nun mit dem Pz.Kpfw V Panther Ausf. G in 1:72 geändert. Vielleicht bemale ich in nächster Zeit auch noch die Figur des Kommandanten um das Modell abzurunden. Auch hier waren die Ketten wieder etwas mühsam, zwar waren diese aus Gummi/Vinyl, allerdings wollte hier die Farbe nur sehr schwer halten, trotz Primer aus der Dose.

bei Amazon kaufen: Hasegawa Pz.Kpfw V Panther Ausf. G (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …