Revell Flakpanzer III „Ostwind“ in 1:72 fertiggestellt

Nachdem ich in letzter Zeit einige Modelle im Maßstab 1:76 gebaut habe wurde es nun wieder etwas „größer“. Im Maßstab 1:72 habe ich mich nun an den Bausatz des Flakpanzer III „Ostwind“ von Revell herangewagt. Mit dem Ergebnis an sich bin ich ganz zufrieden, nur die Ketten haben mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben. Ich werde mit denen in diesem Maßstab einfach nicht mehr warm. Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf das ich eines Tages vielleicht doch den Dreh raushabe 🙂 .

bei Amazon kaufen: Revell Flakpanzer III „Ostwind“ (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …