Bolt Action: King Tiger ausgepackt (Video)

Heute soll es einmal um ein anderes System, hier auf der Seite und auf meinem Youtube-Kanal gehen. Historische Tabletop-Systeme interessieren mich in letzter Zeit mehr und mehr, noch bin ich unschlüssig welches System, welche Epoche oder welcher Hersteller es schlussendlich wird. Nun wollte ich aber einmal den Anfang machen und mir Modelle von Warlord Games ansehen, vor Jahren habe ich mir hier schon ein paar Römer für ihr System „Hail Caesar“ zugelegt, welches ich aber leider nie wirklich spielen konnte. Nun möchte ich es mit dem zweiten Weltkrieg probieren, da ich mich aktuell auch mehr mit Panzermodellen in diversen Maßstäben beschäftige und der 1:56 Maßstab fehlt mir hier noch in der Sammlung.

 

Link: Warlord Games 

bei Amazon kaufen: Bolt Action: King Tiger (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …