Das braune Krokodil von BlueBrixx fertiggestellt

Ein weiteres Set von BlueBrixx wurde in der jüngeren Vergangenheit fertig, ich habe mir das braune Krokodil gegönnt. Zu haben war es schon länger, allerdings in grün, nun kam vor kurzem auch die braune Version heraus und da musste ich einfach zuschlagen. Mit 1010 Teilen war es an einem Nachmittag recht schnell und problemlos gebaut. Man kann sich bei dem Bau entscheiden zwischen einer fahrbaren Version und einer Displayversion. Der einzige Unterschied sind hierbei die Treibstangen, welche unterschiedlich gebaut werden. In der Displayversion sind sie um einiges filigraner gestaltet und da ich sowieso keine Anlage besitze (zumindest derzeit), habe ich mich für diese Version entschieden. Ein Umbau zur fahrbaren Version ist aber jederzeit möglich.

Zum Abschluss noch ein Bild des fertigen Modells.

Link: BlueBrixx

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …