WH40k Promethium Relaisleitungen ausgepackt (Video)

Eines der neuen Geländestücke von Games Workshop für Warhammer 40.000 ist das „Promethium-Relaisleitungen“ Set. Die Regeln dazu erschienen schon vor längerer Zeit im „Belagerungskrieg“ Band, die Regeln findet man aber auch in der White Dwarf Weekly Ausgabe Nummer 63 oder in der Packung selbst. 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Habe mir die Leitungen gestern selber in meinem Hobbyladen angeschaut, habe sie aber nicht mitgenommen.
    Kann man da theoretisch ein ganzes Netzwerk aus Leitungen bauen, also mehrere Rohre aus mehreren Bausätzen miteinander verbinden?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ja, die Rohre lassen sich verbinden und sind laut White Dwarf auch mit den Gebäuden (Manufactorum etc.) kompatibel.

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ok, das ist cool. Danke für die Info