Vlog: eine Tour durch den Hobbyraum (oder das Chaos in seiner ganzen Pracht)

Schon öfter wurde ich in den letzten Jahren gefragt wie den mein Hobbyraum oder der Ort an dem ich den Großteil meiner Videos aufnehme den aussieht. Bisher habe ich auf diese Frage immer sehr ausweichend geantwortet und mich nicht so richtig durchgerungen näher darauf einzugehen. Nun habe ich es doch gewagt und ein kleines Video aufgenommen in dem man das Chaos in seiner ganzen Pracht sehen kann, ich habe zwar versucht vor der Aufnahme etwas sauber zu machen, ob es mir gelungen ist…nunja seht am besten selbst :-).

 

In den letzten Jahren hat sich doch weit mehr angesammelt als ich gedacht hätte.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …