Mephisto #48

Was ist drinnen in der Mephisto #48, nun eine Menge. Ich gebe euch wieder einen kleinen Überblick über den Inhalt.

Die Themen:

  • Interview mit Markus Heitz (Alles über die Zwerge)
  • Arkham Horror: Szenarien Massaker 6 (Erweiterung)
  • Shadowrun (Hintergrundmaterial)
  • Degenesis (Kreaturen Fokus)
  • Warhammer Fantasy RPG Abenteuer „blutiger Schnee“
  • Rollenspiel universal: Außerirdische (Spielhilfe)
  • Monster Almanach: Die Greys (Monster & NSC)

Ausserdem sind dem Heft noch 3 Bögen mit insgesamt 12 Charakterkarten+Marker für Talisman beigelegt. Das war für mich ein Grund das Magazin zu kaufen.

Das Heft kommt auf 82 Seiten und kostet 6,60€(AT) bzw. 5,95€(DE).

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …