Mephisto #48

Was ist drinnen in der Mephisto #48, nun eine Menge. Ich gebe euch wieder einen kleinen Überblick über den Inhalt.

Die Themen:

  • Interview mit Markus Heitz (Alles über die Zwerge)
  • Arkham Horror: Szenarien Massaker 6 (Erweiterung)
  • Shadowrun (Hintergrundmaterial)
  • Degenesis (Kreaturen Fokus)
  • Warhammer Fantasy RPG Abenteuer „blutiger Schnee“
  • Rollenspiel universal: Außerirdische (Spielhilfe)
  • Monster Almanach: Die Greys (Monster & NSC)

Ausserdem sind dem Heft noch 3 Bögen mit insgesamt 12 Charakterkarten+Marker für Talisman beigelegt. Das war für mich ein Grund das Magazin zu kaufen.

Das Heft kommt auf 82 Seiten und kostet 6,60€(AT) bzw. 5,95€(DE).

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …