Neuer Blog!!

Ja ihr lest richtig, ein Grund warum ich hier im “Tabletopblog” in den letzten Wochen so wenig geschrieben habe, ist das sich meine Freizeitinteressen derzeit auf andere Punkte konzentrieren.

Momentan beschäftige ich mich mehr mit Büchern, Comics, Hörspielen, Filmen, Serien und Videospiele. Darum soll es auch in meinem zweiten “Hobbyblog” gehen. Dort möchte mich mit den Dingen beschäftigen die nichts mit Tabletop zutun haben. Das heißt aber nicht das der “Tabletopblog” total stillgelegt wird. Den möchte ich wie gehabt weiter führen.

In letzter Zeit hat sich in dem Bereich auch einiges getan. Ein genauer Bericht so wie Bilder werden folgen.

Zum Abschluss den Link zum neuen Hobbyblog. Ich hoffe auf zahlreiche Besucher.

Bis dann!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …