Neuer Blog!!

Ja ihr lest richtig, ein Grund warum ich hier im “Tabletopblog” in den letzten Wochen so wenig geschrieben habe, ist das sich meine Freizeitinteressen derzeit auf andere Punkte konzentrieren.

Momentan beschäftige ich mich mehr mit Büchern, Comics, Hörspielen, Filmen, Serien und Videospiele. Darum soll es auch in meinem zweiten “Hobbyblog” gehen. Dort möchte mich mit den Dingen beschäftigen die nichts mit Tabletop zutun haben. Das heißt aber nicht das der “Tabletopblog” total stillgelegt wird. Den möchte ich wie gehabt weiter führen.

In letzter Zeit hat sich in dem Bereich auch einiges getan. Ein genauer Bericht so wie Bilder werden folgen.

Zum Abschluss den Link zum neuen Hobbyblog. Ich hoffe auf zahlreiche Besucher.

Bis dann!

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …