W6-Tabletop intern: Neuer Redakteur an Board

Kurz eine Information in eigener Sache, W6-Tabletop hat Verstärkung bekommen, ein neuer Redakteur ist zu uns gestossen und wird das Ressort News/Gerüchte sowie Reviews verstärken. Somit hoffe ich das wir euch in Zukunft in diesen Bereichen noch mehr bieten können als bisher.

Porlock führt auch noch einen eigenen Hobby Blog unter dem Namen „The Letters from Xanadu„, schaut doch einfach mal vorbei.

Falls auch ihr Lust habt das W6-Tabletop Team zu verstärken, dann findet ihr hier alles wissenswerte dazu. Solltet ihr noch Fragen haben dann scheut euch nicht eine Mail zuschreiben, alle Fragen werden möglichst zeitnah beantwortet.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …