Neues von der Zombiefront

Nach langer Pause gibt es endlich wieder was zu lesen/sehen auf diesem Blog. Ich konnte in den letzten Tagen wieder ein paar Zombies fertig bemalen. Leider muss ich vorweg gleich sagen das die Qualität der Bilder echt Miserabel ist. Das liegt an den schlechten Lichtverhältnissen. Ich hoffe das ich da Morgen etwas ändern kann und vielleicht bessere Bilder nachreichen kann. Nach 3 Versuchen habe ich jetzt erstmal aufgegeben.

Morgen folgen dann noch weitere Bilder von fertigen Modellen, die Vampirfürsten-Armee steht also kurz vor ihrer Fertigstellung.

Außerdem zu sehen: eine Munitionskiste(dient als Missionsmarker für WH40k), ein Imperialer Veteran und eine Palmengruppe.

Zu sehen sind die Bilder in der Linken Spalte des Blogs oder in dieser Diashow

Zombieflut uvm.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …