Modellbaumesse 2008

Heute war ich auf der Modellbau-Messe 2008. Gleich vorweg, die Messe war Gift für meine Geldbörse 🙂 . Ich habe einiges für meine DBA Armeen erstehen können u. neben bei auch noch 2 neue angeschafft. Für den Bereich Tabletop gab es leider auf der Messe nicht sehr viel zu sehen ausser einem Diorama. Ich habe mich beim einkaufen, hauptsächlich auf den Miniaturehersteller Zvezda beschränkt. Zum Abschluss noch 2 Bilder von einem Schiff das nur aus Karton gebaut wurde. Ich finde es einfach Hammer u. hätte nie gedacht das es nur aus diesem Material besteht. Im Hintergrund kann man auch noch das Rohmodell sehen. Ich möchte mich jetzt schon für die leicht verwackelten Bilder entschuldigen, es war nicht so leicht ruhig Bilder zu schiessen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …