Vampirfledermaus-Umbau od. doch Harpyie?

Ich habe mich lange mit den Vampifledermaus Miniaturen von Games-Workshop beschäftigt doch so richtig gefallen haben sie mir nie. Bis ich dann im I-Net einen netten Umbau gefunden habe. Dämonettenkörper mit Flügeln der Tyraniden-Gargoyles.

Ich habe mich dann gleich hingesetzt und das ganze mal selbst versucht zu bauen. Einfach und schnell gemacht, aber seht selbst.

Wie findet ihr diesen Umbau? Ich habe noch 5 Stück von diesen Geschöpfen übrig für die Ich keine Verwendung habe, wenn von euch also jemand Interesse daran haben sollte dann meldet euch doch bei mir(natürlich auch mit anderen Posen).

Ich kann nämlich noch immer nicht ganz verstehen warum Vampire keine Harpyien haben, Tiermenschen aber schon.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …