Armeebeschränkungen für die Kampagne

…so hab mich jetzt hingesetzt u. mal eine erste grobe Armeebeschränkungsliste ausgearbeitet. Ich mache das zum ersten mal daher weiß ich nicht ob diese auch wirklich sinnvoll ist bzw. das bewirkt wofür sie erstellt wurde. Nähmlich den Spielspaß zu wahren u. keine Powergaming-Armeen zu haben. Am besten ihr seht sie euch einfach mal an. Einfach auf den unten stehenden Link klicken od. oben auf den „WHFB-Kampagne“ Reiter klicken.

Armeebeschränkung

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …