Mortheim-langsam wird's ernst

Es tut sich was im Bereich Mortheim, erste Änderung ist das ich jetzt eine eigene Kategorie für dieses System eingerichtet habe da in nächster Zeit noch mehr zu dem Thema folgen wird. Ich bin gerade dabei eine Bande zu erstellen, es sollen Marienburger werden. Da ich in WHFB sowieso das Imperium spiele hab ich mir gedacht das ich von denen ein paar für meine Bande verwenden werde. Kleiner Umbauten werden zwar von nöten sein aber da sehe ich kein großes Problem. Ausserdem habe ich vor mir einen demensprechenden Spieltisch bzw. Platten zu bauen. Ich bin derzeit in der Planungsphase was die Gebäude angeht. Bauen will ich sie mit/aus Modellbausteinen aus Gips(?). Nebenbei gehts auch noch ans Regelbuch lesen.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …