Mortheim-langsam wird's ernst

Es tut sich was im Bereich Mortheim, erste Änderung ist das ich jetzt eine eigene Kategorie für dieses System eingerichtet habe da in nächster Zeit noch mehr zu dem Thema folgen wird. Ich bin gerade dabei eine Bande zu erstellen, es sollen Marienburger werden. Da ich in WHFB sowieso das Imperium spiele hab ich mir gedacht das ich von denen ein paar für meine Bande verwenden werde. Kleiner Umbauten werden zwar von nöten sein aber da sehe ich kein großes Problem. Ausserdem habe ich vor mir einen demensprechenden Spieltisch bzw. Platten zu bauen. Ich bin derzeit in der Planungsphase was die Gebäude angeht. Bauen will ich sie mit/aus Modellbausteinen aus Gips(?). Nebenbei gehts auch noch ans Regelbuch lesen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …