Neues Geländeprojekt

Ja richtig gelesen, nach langer Zeit hab ich mich wieder mal hingesetzt u. etwas für meinen Spieltisch gemacht. Was ist es geworden? Für meine gerade frisch erworbene Vamp-Armee ein Friedhof mit Mausoleum. Gestern u. heute war ich mit dem Bau beschäftigt, morgen werde ich dann mit der Bemalung beginnen. Wenn alles glatt läuft sollte ich spätestens Mittwoch fertig sein. Morgen gibt es im laufe des Tages mal erste WIP Bilder. Also schaut einfach morgen nochmal vorbei wenn es euch interessiert.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Christoph sagt:

    Bilder will sehen, hehe!
    Und dann natürlich live beim spielen!