Faller Bogenbrücke für die Modelleisenbahnanlage fertiggestellt

Für meine Modelleisenbahnanlage wurde nach einer etwas längeren Pause auch wieder ein Bausatz fertig. Eine Bogenbrücke von Faller hat sich auf der Anlage eingefunden, ob sie allerdings exakt an diesem Platz bleibt, da bin ich mir noch nicht sicher, eine zweite soll aber auf jeden Fall noch folgen.

Der Bau ging gut von statten, allerdings könnte man in manchen Situationen auch gerne einmal mehr als zwei Hände gebrauchen :).

bei Amazon kaufen: Faller Bogenbrücke  (Werbung/Affiliate)*

*bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision, als Kunde bezahlt man keinen Cent mehr.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …