neues Dschungelgelände in Arbeit

Lange hat es hier schon keinen Bastelpost mehr gegeben, dem möchte ich hiermit ein Ende setzen, den aktuell tut sich wieder etwas, abseits meiner unzähligen Miniaturenprojekte. Ich arbeite aktuell an einer neuen Dschungelplatte, zumindest dem Gelände dafür, die Platte an sich ist eher eine Matte und kommt von „Urbanmatz„, hier hat es mir die Sumpfmatte angetan. Für das Gelände habe ich auf Teile zurückgegriffen, welche schon seit Jahren in meinem Fundus schlummern und nun eine neue Aufgabe bekommen. 3 Bases konnte ich schon fertigstellen, weitere sind in Arbeit, aktuell bin ich hier aber noch in der Planungsphase, mit den ersten Bases bin ich aber schon ganz zufrieden.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …