neues Dschungelgelände in Arbeit

Lange hat es hier schon keinen Bastelpost mehr gegeben, dem möchte ich hiermit ein Ende setzen, den aktuell tut sich wieder etwas, abseits meiner unzähligen Miniaturenprojekte. Ich arbeite aktuell an einer neuen Dschungelplatte, zumindest dem Gelände dafür, die Platte an sich ist eher eine Matte und kommt von „Urbanmatz„, hier hat es mir die Sumpfmatte angetan. Für das Gelände habe ich auf Teile zurückgegriffen, welche schon seit Jahren in meinem Fundus schlummern und nun eine neue Aufgabe bekommen. 3 Bases konnte ich schon fertigstellen, weitere sind in Arbeit, aktuell bin ich hier aber noch in der Planungsphase, mit den ersten Bases bin ich aber schon ganz zufrieden.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …