W6-Tabletop intern: neuer Werbepartner-TableTopShop

Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, wir haben einen neuen Werbepartner!

TableTopShop heißt der in Hamburg ansässige Tabletop-Shop, der neben einem Ladenlokal auch noch einen Onlineshop betreibt. Neben den 3 Hauptsystemen von Games-Workshop gibt es auch noch einige andere Hersteller die man bei TTS findet. Unter anderem auch Titan-Forge, Ammon Miniatures, Ganesha Games und viele mehr. Auch  Forge World/Warhammer Forge Produkte bekommt man dort.

Ein Blick auf die Shop-Seite lohnt sich, den neben dem umfangreichen Sortiment überzeugen auch die Preise und wenn ihr in Hamburg wohnt habt ihr auch noch die Möglichkeit das ein oder andere Spiel auszutragen und neue Mitspieler zu finden.

Link: TableTopShop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …