W6-Tabletop ist zurück!!!

Ja, ich bin wieder da! Nach einer „kleinen“ Pause möchte ich diese Seite, „W6-Tabletop“ wieder mit neuen Inhalten versorgen. Das Hobby beschäftigt mich einfach zu sehr um nicht darüber zu schreiben. Was war los in den letzen Monaten?

Nun ich war alles andere als inaktiv. Ich habe mich weiterhin intensiv mit Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy/Age of Sigmar beschäftigt, konnte einige Erweiterungen und Armeen ausprobieren und war dadurch ganz gut beschäftigt. Auch einige Projekte die schon länger meiner Aufmerksamkeit bedurften wurden endlich fertiggestellt, darunter das „Sector Imperialis“ Realm of Battle Board von Games Workshop. Aber auch einige Modelle meiner diversen Armeen haben endlich Farbe bekommen. All das möchte ich in den nächsten Wochen und Monaten hier auf der Seite vorstellen. Was euch sonst noch hier in Zukunft erwartet erfahrt ihr in diesem kurzen Video in dem ich über die anstehenden Projekte und Pläne spreche.

Schwerpunkt auf dieser Seite werden weiterhin News und Neuerscheinungen rund um die Systeme/Spiele von Games Workshop sein. Das bedeutet aktuell Warhammer 40.000, Warhammer: Age of Sigmar und Horus Heresy. Sobald die Specialist Games erhältlich sind (was ich kaum noch erwarten kann) werde ich auch die hier näher vorstellen. Den Anfang wird hier wohl eine neue Edition von Blood Bowl machen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Ich bedankte mich bei allen die während der ruhigeren Zeit hier trotzdem vorbeigeschaut haben und der Seite treu geblieben sind. Ich hoffe dieses Jahr entschädigt euch dafür.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …