Die Gerüchteküche ist online!

Dem ein oder anderen Leser ist es vielleicht schon aufgefallen, seit dem Wochenende gibt es in der linken Sidebar einen neuen Button mit dem Namen „Rumors„. Hierbei handelt es sich um eine „lebende“ Übersicht der aktuellen Gerüchte zu Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 und Herr der Ringe. Da fast täglich neue Gerüchte eintreffen ist diese Seite eine weitere Möglichkeit die Übersicht zu behalten, natürlich wird es aktuelle Informationen auch weiterhin als Artikel geben, die dann anschließend in der neuen Seite zusammengefasst werden.

hier geht’s zur Gerüchteküche

Was haltet ihr von der Seite? Feedback/Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns gerne in den Kommentaren mitteilen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …