Pen & Paper Rollenspieler gesucht!!

Heute geht es einmal nicht um Tabletop sondern um Pen & Paper Rollenspiele. Ich interessiere mich schon seit gut einem Jahr dafür, hatte aber bisher nicht das Glück Mitspieler zu finden. Daher hier der Aufruf an alle P&P RPGler die das hier lesen, falls ihr noch Spieler sucht od. eine neue Gruppe gründen wollt und in Wien beheimatet seit dann würde ich mich über ein Kommentar od. Mail an roman87(at)mymail.ch freuen.

Was das System angeht würden mich einige interessieren, das wäre z.B. DSA4, D&D4.0 aber auch das Warhammer Fantasy  Rollenspiel oder Dark Heresy (WH40k RPG).

Desweitern würde mich das Trading Card Game „Magic the Gathering“ interessieren, falls es hier jemanden geben sollte der noch einen Mitspieler in Wien sucht, bitte melden.

Ansonsten spiele ich auch noch gern diverse Brettspiele wie Heroquest, Descent, SpaceHulk, Arkham Horror uvm.

So das war’s auch schon, habt keine Scheu euch zu melden oder Fragen zu stellen falls vorhanden.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …