Rezension: PK-Pro Bases (+Video)

In dieser Rezension möchte ich euch eine kleine Auswahl an Bases von dem deutschen Hersteller PK-Pro präsentieren. Ich habe hier die Themen „Alien-Deck“ und „Decking“. Diese sind aus Resin gefertigt, genauer gesagt aus einem 2-Komponenten Polyurethan Material. Beginnen möchte ich mit den runden 25mm „Alien-Deck“-Bases.

    

    

In einem Set sind 10 Stück zu einem Preis von 6,00 Euro enthalten.

Weiter geht es mit den eckigen 20mm „Decking“-Bases.

     

Hier erhält man ebenfalls 10 Stück zu einem Preis von 6,00 Euro.

Auch zu dieser Rezension gibt es wieder ein Video in dem ich mir die Bases noch einmal ganz genau ansehe.


Mein Fazit: Diese Bases sind gut gegossen, detailreich und vor allem abwechslungsreich. Sowohl auf den Alien-Deck Bases wie auch auf den Decking Bases ist genügend Stellfläche vorhanden um die Miniatur gut platzieren zu können, bei Metallmodellen wäre es trotzdem ratsam zu stiften. Von mir gibt es einen Daumen hoch, auch was den Preis angeht 10 Stück kosten 6,00 Euro.

Link: PK-Pro

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …