Rezension: PK-Pro Bases (+Video)

In dieser Rezension möchte ich euch eine kleine Auswahl an Bases von dem deutschen Hersteller PK-Pro präsentieren. Ich habe hier die Themen „Alien-Deck“ und „Decking“. Diese sind aus Resin gefertigt, genauer gesagt aus einem 2-Komponenten Polyurethan Material. Beginnen möchte ich mit den runden 25mm „Alien-Deck“-Bases.

    

    

In einem Set sind 10 Stück zu einem Preis von 6,00 Euro enthalten.

Weiter geht es mit den eckigen 20mm „Decking“-Bases.

     

Hier erhält man ebenfalls 10 Stück zu einem Preis von 6,00 Euro.

Auch zu dieser Rezension gibt es wieder ein Video in dem ich mir die Bases noch einmal ganz genau ansehe.


Mein Fazit: Diese Bases sind gut gegossen, detailreich und vor allem abwechslungsreich. Sowohl auf den Alien-Deck Bases wie auch auf den Decking Bases ist genügend Stellfläche vorhanden um die Miniatur gut platzieren zu können, bei Metallmodellen wäre es trotzdem ratsam zu stiften. Von mir gibt es einen Daumen hoch, auch was den Preis angeht 10 Stück kosten 6,00 Euro.

Link: PK-Pro

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …