W6-Tabletop intern: Neuer Redakteur an Board

Kurz eine Information in eigener Sache, W6-Tabletop hat Verstärkung bekommen, ein neuer Redakteur ist zu uns gestossen und wird das Ressort News/Gerüchte sowie Reviews verstärken. Somit hoffe ich das wir euch in Zukunft in diesen Bereichen noch mehr bieten können als bisher.

Porlock führt auch noch einen eigenen Hobby Blog unter dem Namen „The Letters from Xanadu„, schaut doch einfach mal vorbei.

Falls auch ihr Lust habt das W6-Tabletop Team zu verstärken, dann findet ihr hier alles wissenswerte dazu. Solltet ihr noch Fragen haben dann scheut euch nicht eine Mail zuschreiben, alle Fragen werden möglichst zeitnah beantwortet.

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …