*UPDATE* W6-Tabletop sucht Verstärkung!

Um euch ein noch reichhaltigeres Programm als bisher hier bei W6-Tabletop bieten zu können suchen wir noch in folgenden Bereichen nach Verstärkung:

 

  • Previews & Reviews

(unter anderem bebilderte Artikel, Videos)

Auch Gastartikel sind möglich.

  • Podcast

(Newsscout+Diskussionspartner)

  • System-Tester

(da wir ständig neue Systeme & Brettspiele testen suchen wir auch hier noch etwas Unterstützung, solltest du im Raum Wien leben und Interesse haben kannst du dich gerne melden)

  • Programmierer/Webdesigner
(PHP,CSS,HTML,Wordpress,MySQL)

 Was kann euch die W6-Tabletop Redaktion bieten?

Leider ist eine Bezahlung nicht möglich, dennoch gibt es eine Entschädigung in Form von Testmustern/Rezensionsexemplaren für eure Arbeit. Besonders engagierte Mitarbeiter haben außerdem die Chance auf weitere Goodies. Die Probezeit beträgt 1 Monat.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil der W6-Tabletop Redaktion sein möchtest, dann melde dich doch bei uns um weitere Details zu erhalten.

Kontaktaufnahme

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …