W6-Tabletop wünscht Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011

Ohne groß drum herum zu reden/schreiben, ich wünsche euch ein Frohes und erholsames Weihnachten mit hoffentlich einigen Minis unter dem Baum und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Ich möchte  diesen Beitrag auch dazu nutzen um euch, liebe Leser für dieses wunderbare Jahr zu danken. Danke für das Feedback und die Unterstützung, ich hoffe 2011 wird mindestens genau so gut wie dieses Jahr wenn nicht noch besser. Ich habe zumindest auch für das nächste Jahr wieder  einiges geplant und an Arbeit fehlt es bei mir sowieso nie *auf Zinnberg schiel* 😀 .

Weihnachts-bzw. Silvesterurlaub wird es bei mir nicht geben, daher wird es auch über die Feiertage auf meinem Blog wie gewohnt weiter gehen.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …