Projekt: IG 250

So ich starte also mit einem Infanteriezug der Imperialen Armee, dieser umfasst folgende Modelle:

  • 1x Infanteriezug (5 Modelle)
  • 2x Infanterietrupp (20 Modelle)
  • 1x Unterstützungstrupp (9 Modelle)
  • 1x Chimäre (1 Modell)

das sind dann 245pkt.

In spätestens 1 Monat will ich diese Modelle bemalt haben.  Am Montag wird dann ein erster kleiner Zwischenbericht (mit Bildern) folgen.

Ich habe ausserdem die Soldaten mit „speziellen“ Waffen magnetisiert so kann ich zwischen Flammenwerfer und Granatenwerfer wechseln.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …