[GW] Wie lange gibt es den White Dwarf noch…

…so wie wir in heute kennen, als Print Magazin? Diese Frage habe ich mir am Wochenende gestellt als ich die August Ausgabe durchgeblättert habe.

Es wird in letzter Zeit immer öfter auf Online-Artikel verwiesen und mit dem White Dwarf Archiv hat man nun auch die Möglichkeit Artikel aus vergangenen Ausgaben online kostenfrei nachzulesen. Auch auf dem Games Day Chicago 09 wurde von GW angedeutet die Webpräsenz in Zukunft auszubauen. Was ein weiterer Schritt Richtung Online-Magazin wäre.

Es kann sein das ich da zuviel hinein interpretiere aber mich würde es nicht wundern wenn die Stunden des Print-Magazins White Dwarf gezählt sind.
Finanziell wäre es für GW sicher vorteilhafter. (über die inhaltliche Qualität des WD habe ich absichtlich kein Wort verloren)

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …