Armee-Bemal-Projekt

Angeregt von einem Beitrag in der Festung habe ich beschlossen ein Bemal-Projekt zu starten um mich so selbst etwas zu motivieren meine Imperiale Armee fertig zu bemalen. Sollte das gut laufen würde ich dann mit den anderen Armeen weitermachen die ebenfalls auf Farbe warten.
Aufteilen möchte ich das Projekt in 250pkt Schritte. Das sollte am einfachsten einzuhalten sein. Zeit gebe ich mir immer 1 Monat. Starten werde ich dieses Wochenende mit einem Infanteriezug, also bleibt dran. Erwartet euch aber nicht zuviel von meinen Bemalkünsten.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …